Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone präsentiert sich nackt

Sharon Stone präsentiert sich nackt

17.08.2015 - 16:57 Uhr

Los Angeles - Sharon Stone hat mit 57 noch einmal alle Hüllen fallengelassen.

Die Schauspielerin wird auf dem Cover der Septemberausgabe von "Harper's Bazaar" komplett nackt zu sehen sein. Sie sagte dazu: "Ich bin mir bewusst, dass mein Hintern wie ein Haufen Pfannkuchen aussieht. Aber ich versuchte nicht, die bestaussehendste Tussi der Welt zu sein. An einem bestimmten Punkt fragt man sich, 'Was ist wirklich sexy?‘ Es ist nicht die Ansicht deiner Brüste. Es geht darum, präsent zu sein, Spaß zu haben und sich selbst genug zu mögen, um die Person, mit der man zusammen ist, zu mögen."

Sharon Stone hat mittlerweile übrigens überhaupt nichts dagegen, wenn man sie als Sexsymbol bezeichnet - im Gegenteil. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen