Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone fürchtet Bikini-Fotos

Sharon Stone fürchtet Bikini-Fotos

13.07.2014 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Sharon Stone macht sich ein bisschen Sorgen wegen ihrer Figur.

Die Schauspielerin war in letzter Zeit nämlich zu faul zu trainieren und sie fürchtet, dass wird man auch sehen, wenn sie sich im Bikini präsentiert. Die 56-Jährige sagte "E! Online" dazu: "Ich mache seit ein paar Monaten keinen Sport, weil ich einfach keine Lust habe. Aber jetzt mache ich Urlaub und ich weiß, was sie tun werden: Zeitschriften werden einen Kreis um meinen Ar*** machen und unter einem dieser verrückt vergrößerten Fotos wird stehen, 'Was ist mit ihrem Ar*** passiert? Das ist eine Tüte mit Käse.‘ Ich würde einfach gern sagen: Es ist ein leckerer, cremiger Brie!"

Sharon Stone ist im Moment übrigens Single. Die Schauspielerin verkündete aber erst vor kurzem in einem Interview, sie wäre wieder bereit für Dates und eine Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen