Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone: bereit für eine neue Beziehung

Sharon Stone: bereit für eine neue Beziehung

10.07.2014 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Sharon Stone ist wieder bereit dafür, sich auf einen neuen Mann einzulassen.

Die Schauspielerin konzentrierte sich in den vergangenen Jahren vor allem auf ihre drei Kinder, doch inzwischen ist das Trio in einem Alter, in dem die 56-Jährige auch mal wieder an sich denken kann. Im Interview mit Mario Lopez sagte sie dazu: "Meine Kinder haben das Alter erreicht, in dem ich mich wieder wohl dabei fühle, zu daten. Ich wollte mich nicht verabreden, als sie noch zu klein waren. Wer braucht schon einen Haufen Menschen, die in dein Leben treten und wieder verschwinden? Jetzt fühle ich mich wohl beim Daten. Ich bin für Dates zu haben."

Die drei Adoptivkinder von Sharon Stone sind übrigens nicht erwachsen, sondern acht, neun und 14 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen