Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shannen Doherty: Noch in Trauer

Shannen Doherty: Noch in Trauer

20.12.2010 - 10:00 Uhr

Tiefe Trauer: Shannen Doherty (39) trauert immer noch sehr um ihren Vater John Thomas, der im Alter von 66 Jahren im letzten Monat verstarb.

Die Aktrice ('Charmed - Zauberhafte Hexen') gab zu, dass sie mit dem Verlust kaum zurechtkomme, ihre Mutter Rosa sie allerdings ermutige, mit ihrem Leben fortzufahren: "Es ist wirklich hart und definitiv das Schlimmste, was ich in meinem Leben durchgemacht habe, aber meine Mutter sah mich an und fragte: 'Würde dein Vater wollen, dass du zu Hause sitzt und nicht versuchst, weiterzumachen?'", erzählte Doherty in einem Interview mit Perez Hilton.

Die ehemalige 'Beverly Hills 90210'-Darstellerin promotet gerade ihr Buch 'Badass: A Hard-Earned Guide to Living Life with Style and (the Right) Attitude', in dem sie Lebenshilfe aus ihrer eigenen Erfahrung anbietet. Die Ablenkung tut ihr gut und sie erklärte, in dem Buch gehe es um alles - von Beziehungsratschlägen bis hin zu Einrichtungstipps: "Es gibt viele Dekotipps", lachte sie.

In dem Interview mit dem Promiblogger sprach die einstige Brenda auch über das Verhältnis zu ihrer ehemaligen Serienkollegin Tori Spelling. Die beiden standen sich einmal sehr nahe und die 'Dancing with the Stars'-Teilnehmerin versteht eigentlich nicht, warum sich das änderte: "Wir waren damals beste Freundinnen. Ich weiß wirklich nicht, was passiert ist, das musst Du sie fragen ...", rätselte Shannen Doherty.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen