Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley will starke Frauen spielen

Shailene Woodley will starke Frauen spielen

22.12.2014 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Shailene Woodley hat sich ganz bewusst für die Hauptrolle in der "Die Bestimmung"-Franchise entschieden.

Die Schauspielerin ist nämlich beeindruckt von ihrem Filmcharakter und dessen Geschichte. Die 23-Jährige sagte der "Huffington Post": "Bei mir ist es so, dass, wenn ich einen großen Film mache, bei dem ich weiß, dass ihn ein breitgefächertes Publikum sieht, dann muss ich eine starke Frau spielen. Wir haben alle Fehler und keiner von uns ist perfekt. Falls ich diese Unordnung und Stärke repräsentieren kann, dann habe ich einfach das Gefühl, Glück zu haben."

Im deutschsprachigen Raum kommt der zweite Teil von "Die Bestimmung" übrigens voraussichtlich am 19. März 2015 in die Kinos. Der Film trägt den Titel "Insurgent". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen