Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley: wie eine Tochter für George Clooney

Shailene Woodley: wie eine Tochter für George Clooney

08.04.2014 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Shailene Woodley hat großes Glück, einen Mentor wie George Clooney zu haben.

Der Hollywood-Star hat die Newcomerin mit seinem Film "The Descendants" bekannt gemacht und auch jetzt soll er der Schauspielerin noch immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vor allem, wenn es um das komplizierte Showbusiness geht, kann sie wohl auf den 52-Jährigen zählen. Ein Insider verriet gegenüber "National Enquirer": "Wenn Shailene Hilfe braucht, kann sie ihn immer anrufen. Er freut sich, wenn er ihr helfen kann. Einem Kumpel hat er neulich gesagt: 'Sie ist die Tochter, die ich nie hatte."

Übrigens ist Shailene Woodley ab 10. April mit dem Fantasyfilm "Divergent - Die Bestimmung" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen