Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley sucht sich reale Vorbilder

Shailene Woodley sucht sich reale Vorbilder

05.08.2015 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Shailene Woodley ist als Kind kein Filmfan gewesen. Deshalb gab es auf der großen Leinwand auch nie einen Charakter, an dem sie sich orientierte.

Die heute 23-Jährige suchte sich lieber reale Menschen als Vorbilder. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Beim Heranwachsen habe ich nicht wirklich viele Filme gesehen, also habe ich nicht in Filmen nach Action-Heldinnen gesucht. Stattdessen wurde ich immer von starken Frauen, die im echten Leben existierten, inspiriert. Ich erinnere mich, dass ich lange Zeit die Ureinwohner Amerikas studierte. Es gab viele amerikanische Ureinwohnerinnen, die wirklich stark waren und für ihren Stamm kämpften."

Shailene Woodley war zuletzt übrigens in "Die Bestimmung - Insurgent" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen