Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley stinkt Ansel Elgort

Shailene Woodley stinkt Ansel Elgort

20.11.2014 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Shailene Woodley und Ansel Elgort haben am Set von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" zunächst ein kleines Geruchsproblem gehabt.

Sie konnte ihn nämlich buchstäblich nicht riechen. Die 23-Jährige sagte der Zeitschrift "GQ": "Ansel hatte ein wirklich schrecklich riechendes Deodorant. Ich habe gewitzelt, 'Falls du für 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter‘ unterschreibst, trag einfach kein Deodorant‘. Er meinte, 'Ja. Okay. Gut‘. Dann unterschrieb er! Ich trage dieses Deodorant, das ich selbst mache und ich habe ihm etwas davon gegeben. Aber er hat sich entschieden, es nicht zu tragen - er hat einfach die ganze Zeit nichts getragen."

"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" lief übrigens in diesem Sommer in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen