Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley: lieber bequem als stylisch

Shailene Woodley: lieber bequem als stylisch

10.02.2016 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Was in der Modewelt gerade angesagt ist, davon hat Shailene Woodley keine Ahnung.

Die Schauspielerin interessiert sich nach eigener Aussage nämlich überhaupt nicht für Klamotten und Trends. Im Interview mit dem Magazin "InStyle" meinte die 24-Jährige: "Mein Style ist dominiert von meinem Wunsch, es bequem zu haben. Ich möchte nie etwas, was meinem Bauchgefühl widerstrebt. Ich weiß gar nicht, wieso die Leute so oft Jeans tragen, denn der Bund ist einfach so eng! Ich fühle mich viel wohler in bequemen Schuhen und in Hosen, anstatt in High Heels und einem schönen Kleid. Ich bin mehr ein Hosentyp."

Shailene Woodley produziert übrigens ihre Zahnpasta und ihr Deo selbst - und zwar aus rein pflanzlichen Bestandteilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen