Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley: Kate Winslet als große Schwester

Shailene Woodley: Kate Winslet als große Schwester

04.03.2015 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Shailene Woodley hat sich bei den Dreharbeiten zu "Die Bestimmung" mit Kate Winslet angefreundet.

Die ältere Schauspielerin steht ihrer jüngeren Kollegin seitdem mit Rat und Tat zur Seite. Die 23-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Glamour": "Als wir mit der Pressearbeit für den ersten Film anfingen, hat sie mir diese wunderschöne Email geschickt. Kate ist für mich wie eine ältere Schwester geworden. Ich weiß, dass sie mir den Rücken freihält und ich halte ihr ihren frei."

Shailene Woodley und Kate Winslet sind übrigens bald wieder gemeinsam im Kino zu sehen. Am 19. März läuft "Die Bestimmung - Insurgent" in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen