Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley ist egal, was andere von ihr halten

Shailene Woodley ist egal, was andere von ihr halten

11.02.2016 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Shailene Woodley ist es völlig egal, was andere von ihr halten.

Nur darüber nachzudenken, hält die 24-Jährige für absolute Zeitverschwendung. Die Schauspielerin sagte im Interview mit der "InStyle": "Ich habe begriffen, dass es wirklich meine Sache ist, was andere Menschen über uns denken und umso mehr Zeit und Energie wir da hineinstecken, desto mehr versuchen wir, uns zu verhalten, wie andere es wollen anstatt wir selbst zu sein."

Shailene Woodley wurde übrigens durch die Franchise "Die Bestimmung" und das Drama "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen