Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley: Ich verliebe mich ständig

Shailene Woodley: Ich verliebe mich ständig

10.02.2016 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Shailene Woodley verliert ihr Herz ziemlich schnell. Die Schauspielerin soll derzeit Single sein, doch das könnte sich quasi von einer Sekunde auf die andere ändern.

Im Interview mit dem Magazin "InStyle" verriet die 24-Jährige: "Ich verliebe mich ständig! Aber jemanden zu finden, mit dem ich mein Leben teilen kann - das ist schon schwieriger. Ich bin sehr neugierig darauf zu sehen, wie mein Leben weitergeht in Sachen Partnerschaft. Ich betrachte das Leben immer als ein Kuchen. Mein Kuchen ist verdammt gut. Ich habe den besten Kuchen! Wenn du etwas wie Eiscreme hinzufügen möchtest, dann bist zu herzlich eingeladen zur Party, aber du bekommst kein Stück von meinem Kuchen!"

Shailene Woodley spricht übrigens nicht allzu gerne über ihr Privatleben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen