Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shade of Grey: Jamie Dornan will nicht zu muskulös sein

Shade of Grey: Jamie Dornan will nicht zu muskulös sein

16.11.2013 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Jamie Dornan hat nicht vor, sich für seine Rolle in "Fifty Shades of Grey" Muskelmasse anzutrainieren.

Er möchte die Figur Christian Grey nicht zu muskulös darstellen. Der 31-Jährige sagte "Entertainment Weekly": "Ich hatte nie das Gefühl, dass Christian eine Art Monster sein muss, aber ich denke, es ist sehr klar, wie er sich selbst konditioniert und wie er auf sich achtet. Ich achte sowieso gut auf mich, also werde ich mein Training offensichtlich leicht erhöhen, aber wir haben nicht vor, mich wirklich aufzutrainieren. Ich denke, das wäre nicht passend."

Die Dreharbeiten zu "Fifty Shades of Grey" starten übrigens im Dezember. Der Film kommt voraussichtlich im Februar 2015 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen