Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sexist Man Alive: Adam Levine gratuliert Chris Hemsworth

Sexist Man Alive: Adam Levine gratuliert Chris Hemsworth

26.11.2014 - 16:37 Uhr

Los Angeles - Adam Levine hält Chris Hemsworth in Sachen "Sexiest Man Alive" für einen würdigen Nachfolger.

Der Maroon 5-Frontmanng gewann 2013 diesen Titel des "People Magazine", in diesem Jahr wurde die Ehre dem australischen Schauspieler zuteil. Levine sagte dazu laut "contactmusic.com": "Er ist super, super gutaussehend. Er ist ein attraktiver Kerl. Er ist 'Thor‘, um Gottes Willen. Ich meine, der Kerl verdient es!"

Chris Hemsworth wurde durch seine Rolle als Marvel-Charakter "Thor" weltberühmt. Er verkörperte diese in zwei "Thor"-Filmen und in den "Avengers"-Streifen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen