Startseite » Film + TV » Film + TV News » Seth Rogen lobt großartige Beastie-Boy-Möglichkeit

Seth Rogen lobt großartige Beastie-Boy-Möglichkeit

11.01.2011 - 08:30 Uhr

Großer Fan: Seth Rogen (28) hätte "alles" getan, um irgendwie bei der Parodie von 'Fight for you Right' von den 'Beastie Boys' mitzuwirken.

Der Schauspieler ('Wie das Leben so spielt') wird gemeinsam mit seinen Kollegen Elijah Wood und Danny McBride in einem Kurzfilm mit dem Titel 'Fight for You right Revisited' zu sehen sein. Das Trio parodiert darin das berühmte Musikvideo aus dem Jahr 1987.

Rogen gab zu, nicht eine Sekunde gezögert zu haben, als er das Angebot erhielt, weil die Band immer schon eine Inspiration für ihn war.

"Das war es. Es war großartig. Ich bin ein riesiger Beastie-Boy-Fan und sie riefen einfach an und fragten, ob ich dabei sein wollte und ich sagte ohne zu zögern ja. Ich musste nichts hören. Ich musste nichts sehen, Konzepte oder so. Ich dachte einfach, dass ich wortwörtlich alles tun würde, um was sie mich bitten", erzählte er 'MTV'.

Der Komiker schwärmte auch davon, wie toll die Produzenten die Ära der 80er für den Dreh wieder aufleben ließen. Außerdem bestätigte er, dass die 'Beastie Boys' höchstpersönlich mit der Authentizität der Outfits geholfen hätten.

"Es war schwer, da heranzukommen. Der echte Ad-Rock sagte, er hätte noch das Styvesant-T-Shirt, das er in dem Video trägt, aber sie machten für Elijah ein anderes. Es war großartig", schwärmte Seth Rogen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen