Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selma Blair & die Schwangerschaftsgelüste

Selma Blair & die Schwangerschaftsgelüste

14.04.2011 - 11:39 Uhr

Los Angeles - Selma Blair schlägt sich derzeit mit Schwangerschaftsgelüsten herum.

Die Schauspielerin erwartet derzeit mit ihrem Freund Jason Bleick das erste gemeinsame Kind. Bisher verläuft die Schwangerschaft problemlos, allerdings bekommt die 38-Jährige vom Essen nicht genug. Sie sagte der US-Zeitschrift "People": "Seit einer Weile verzehre ich mich nach wirklich süßen Sachen, aber ich esse weder Zucker noch Glutamat, also ist das schwierig. Ich verzehre mich nach Früchten und ich esse viel zu viele Milchprodukte, die ich vor meiner Schwangerschaft nicht gegessen habe und die ich nach der Geburt nicht mehr essen werde. Aber jetzt genieße ich das."

Selma Blair gab im Januar ihre Schwangerschaft offiziell bekannt. Vater des Ungeborenen ist ihr Freund, Modedesigner Jason Bleick. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen