Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selma Blair: total verliebt in ihr Baby

Selma Blair: total verliebt in ihr Baby

24.10.2011 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Selma Blair ist hin und weg von Söhnchen Arthur.

Die Schauspielerin sagte "Us Weekly": "Er sieht wie eine kleine Schildkröte aus. Er ist ein tolles Baby. Wir sind so verliebt, wie wahrscheinlich alle Eltern." Allerdings komme die Zweisamkeit mit ihrem Freund Jason Bleick doch etwas zu kurz. Blair wörtlich: "Wir werden vielleicht jemanden engagieren. Wir sind in der Nacht nicht mehr allein. Aber Arthur ist erstaunlich. Er ist eine Freude und so ruhig. Er ist ein glückliches Baby."

Selma Blair brachte am 25. Juli ihr erstes Kind zur Welt. Vater des Babys ist ihr Lebensgefährte, der Modedesigner Jason Bleick. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen