Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selma Blair schwärmt von ihrem Baby

Selma Blair schwärmt von ihrem Baby

16.09.2011 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Selma Blair ist total verliebt in ihr Söhnchen Arthur.

Die Schauspielerin brachte den Kleinen am 25. Juli zur Welt und will sich nun keine Sekunde von ihm trennen. Die 39-Jährige sagte der Zeitschrift "Ok!": "Er ist perfekt. Arthur ist einfach vollkommen. Er ist der beste Neugeborene, den es gibt." Und obwohl sie ihn im Moment von Termin zu Termin mitschleppe, sei das Baby entspannt und fröhlich. Blair wörtlich: "Seit zwei Wochen ist nur am Lächeln. Er wiegt jetzt sogar schon an die sechs Kilogramm und ist sehr groß für seine sieben Wochen. Und sein Lächeln ist einfach das Größte."

Vater von Arthur ist übrigens Selma Blairs Lebensgefährte, der Designer Jason Bleick. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen