Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selma Blair: Baby unterwegs!

Selma Blair: Baby unterwegs!

14.01.2011 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Der Baby-Boom in Hollywood geht weiter. Nun verkündet Selma Blair, sie sei schwanger!

Der Sprecher der 38-Jährigen erklärte gegenüber "people.com", Blair und ihr Freund Jason Bleick könnten glücklicher nicht sein. Wann das Baby der Schauspielerin zur Welt kommen wird, wollte er aber nicht sagen. Zudem weiß man noch nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Blair und Bleick sind übrigens seit einem Jahr ein Paar.

In Hollywood herrscht derzeit ein wahrer Baby-Boom. Zuletzt verkündeten Kate Hudson, Marion Cotillard, Natalie Portman und Victoria Beckham, dass Nachwuchs unterwegs sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen