Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selma Blair: Baby unterwegs!

14.01.2011 05:50 Uhr

Selma Blair: Baby unterwegs!

Los Angeles - Der Baby-Boom in Hollywood geht weiter. Nun verkündet Selma Blair, sie sei schwanger!

Der Sprecher der 38-Jährigen erklärte gegenüber "people.com", Blair und ihr Freund Jason Bleick könnten glücklicher nicht sein. Wann das Baby der Schauspielerin zur Welt kommen wird, wollte er aber nicht sagen. Zudem weiß man noch nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Blair und Bleick sind übrigens seit einem Jahr ein Paar.

In Hollywood herrscht derzeit ein wahrer Baby-Boom. Zuletzt verkündeten Kate Hudson, Marion Cotillard, Natalie Portman und Victoria Beckham, dass Nachwuchs unterwegs sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.