Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez: Orlando Bloom nimmt zu Gerüchten Stellung

Selena Gomez: Orlando Bloom nimmt zu Gerüchten Stellung

24.10.2014 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom hat die Liebesgerüchte um sich und Selena Gomez dementiert.

Schon länger wurde über den Beziehungsstatus der beiden spekuliert und nachdem die beiden am Montag (20.10.) gemeinsam zum "We Day" nach Vancouver reisten, kochte die Gerüchteküche über. Doch die beiden sind scheinbar doch nur Freunde. "Tmz.com" hakte nämlich bei dem Schauspieler nach und bekam folgende Antwort: "Nein. Wir waren einfach gemeinsam beim 'We Day'."

Bloom sorgte diesen Sommer auf Ibiza für Schlagzeilen, als er Selenas On/Off-Lover Justin Bieber in einem Restaurant schlug. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen