Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez ist definitiv Single

Selena Gomez ist definitiv Single

06.08.2009 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat Gerüchte dementiert, sie hätte mit "Twilight"-Star Taylor Lautner angebandelt.

In einem Interview mit dem Magazin "Seventeen" sagte die Schauspielerin dazu wörtlich: "Taylor macht mich sehr glücklich. Ich wusste nicht, dass man so glücklich sein kann. Er ist ein toller Mann. Aber ich bin zu einhundert Prozent Single und das wird auch noch eine Weile so bleiben."

Selena Gomez will übrigens alles dafür tun, um weiterhin erfolgreich zu sein. Bekannt wurde die 17-Jährige durch die Disney-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place", ein Debüt-Album soll folgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen