Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez gratuliert Jennifer Aniston

Selena Gomez gratuliert Jennifer Aniston

12.02.2016 - 13:46 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat Jennifer Aniston via "Instagram" zum Geburtstag gratuliert.

Die Schauspieler wurde gestern (11.02.) 47 Jahre alt und Gomez wollte aller Welt zeigen, wie viel ihr die Freundschaft mit Aniston bedeutet. Sie postete eine schwarz-weiß Fotografie der beiden, auf dem sie sich herzlich umarmen und kommentierte das Bild mit den Worten: "Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich einem der nettesten Menschen, den ich kenne und jemandem, der mich seit Jahren inspiriert hat!"

Jennifer Aniston ist für Selena Gomez übrigens eine Art mütterliche Freundin. Die 47-Jährige steht ihrer jüngeren Kollegin immer mit Rat und Tat zu Seite. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen