Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez ernährt sich falsch

Selena Gomez ernährt sich falsch

16.06.2011 - 08:30 Uhr

Falsches Essen: Selena Gomez (18) kennt jetzt den Grund für ihren schlechten Gesundheitszustand.

Der Jungstar ('Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt') wurde letzten Donnerstag in Los Angeles ins Krankenhaus eingeliefert, weil ihm schlecht war und er unter schweren Kopfschmerzen litt. In der Klinik musste sich die Beauty einigen Tests unterziehen.

Später verriet das Sternchen, sie sei schlecht genährt und leide unter Erschöpfung und Eisenmangel - inzwischen ginge es ihr aber schon besser. Sie erklärte, dass sie zu viele ungesunde Sachen nasche: "Ich esse schon", beteuerte die junge Frau. "Das Problem ist, dass ich nicht das Richtige esse. Ich mag alles, das nicht gut für mich ist. Ich mag M&Ms, Kit Kat, Snickers ..."

Jetzt nimmt die Mama die Essgewohnheiten ihrer Tochter in die Hand. Sie wird in Zukunft dafür sorgen, dass das Mädchen vernünftiges Essen zu sich nimmt und zusätzlich Vitamine bekommt.

"Mama stopft mir die ganze Zeit Vitamine in den Mund uns ist ständig hinter mir he. Aber ich war immer ein stures Kind und aß was ich wollte. Ich muss einfach Sahne im Spinat und Käse über dem Broccoli haben. Ich muss immer etwas Ungesundes dazu essen", so Selena Gomez

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen