Startseite » Film + TV » Film + TV News » Seann William Scott aus Reha-Klinik entlassen

Seann William Scott aus Reha-Klinik entlassen

14.04.2011 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Seann William Scott hat die Spezialklinik, in die er sich vor rund einem Monat begeben hat, wieder verlassen.

Der Schauspieler hatte sich selbst wegen persönlicher und gesundheitlicher Probleme dort einweisen lassen. Ein Insider sagte gegenüber "Tmz" zu seiner Entlassung: "Er hat die 30 Tage erfolgreich abgeschlossen - er geht ihm großartig. Seann hat sich mit einem Problem auseinandergesetzt, und hoffentlich kann er jetzt 'American Pie 4' drehen und seine Karriere wieder in Schwung bringen."

Seann William Scott wurde als Steve Stifler in der "American Pie"-Franchise bekannt. Außerdem war er unter anderem in "Cop Out - Geladen und entsichert" sowie "Jackass 3D" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen