Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn: Was läuft mit Minka Kelly?

Sean Penn: Was läuft mit Minka Kelly?

01.07.2015 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Sean Penn scheint Charlize Theron nicht lange hinterher zu trauern.

Die beiden Hollywood-Stars sind zwar erst seit einigen Wochen getrennt, doch er scheint sich schon anderweitig zu orientieren. Wie das "Us Magazine" berichtet, feierte der 54-Jährige am 24. Juni in Napa Valley mit Minka Kelly deren 35. Geburtstag. Und er ließ sich nicht lumpen, sondern lud die Schauspielerin und einige ihrer Freunde in ein exklusives Weinlokal ein. Ein Insider sagte dazu: "Das war ihr erstes Date, aber es war ein Gruppen-Treffen. Sie wollten erst mal sehen, wie es läuft. Minka und Sean kamen großartig miteinander aus und hatten eine tolle Zeit, aber es ist noch unklar, auf was das hinausläuft."

Sean Penn und Charlize Theron waren von Dezember 2014 bis Mai 2015 ein Paar und zelebrierten öffentlich ihre große Liebe. Dann soll sie ihn nach den Filmfestspielen von Cannes abgeschossen haben. Die Gründe für die Trennung sind bisher nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen