Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn & seine Hochzeitstheorie

Sean Penn & seine Hochzeitstheorie

30.01.2015 - 12:52 Uhr

Los Angeles - Sean Penn würde eine mögliche Ehe mit Charlize Theron nicht als seine dritte bezeichnen.

Zwar war der Schauspieler bereits zweimal verheiratet, doch er hat seine ganz eigene Theorie zu diesem Thema. Dem "Esquire"-Magazin sagte der 54-Jährige: "Ihr sagt, ich bin schon zweimal verheiratet gewesen, aber ich bin unter Umständen verheiratet gewesen, in denen ich weniger informiert war als heute, deshalb würde ich es nicht einmal als dritte Ehe ansehen, ich würde es als erste Ehe ansehen, falls ich noch einmal heiraten sollte."

Sean Penn war übrigens von 1985 bis 1989 mit Madonna verheiratet und von 1996 bis 2010 mit Robin Wright.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen