Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn: halbwegs gutes Verhältnis zu Ex-Frauen

Sean Penn: halbwegs gutes Verhältnis zu Ex-Frauen

30.01.2015 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Zwischen Sean Penn und seinen Ex-Frauen herrscht angeblich kein böses Blut.

Der Schauspieler war bereits mit Madonna und Robin Wright verheiratet, und im Interview mit dem "Esquire"-Magazin verriet er: "Ich bin gut befreundet mit meiner ersten Ex-Frau. Ich würde sagen, dass ich ein extrem gutes Verhältnis zu den Kindern habe, die ich mit meiner zweiten Ex-Frau habe." Auffallend ist allerdings, dass er die beiden nicht namentlich erwähnte, sondern nur von seinen Ex-Frauen sprach.

Sean Penn war von 1985 bis 1989 mit Madonna verheiratet und von 1996 bis 2010 mit Robin Wright.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen