Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn, Charlize Theron & Der Bachelor

Sean Penn, Charlize Theron & Der Bachelor

13.03.2015 - 09:34 Uhr

Los Angeles - Sean Penn und Charlize Theron schauen sich gerne zusammen "Der Bachelor" an.

Allerdings muss der Schauspieler zugeben, dass er bei der TV-Kumpelshow andere Sachen sehen möchte als seine Liebste. In der Show "Jimmy Kimmel Live" sagte der 54-Jährige: "Wir streiten darüber, ob wir vorspulen sollen oder nicht. Ich möchte mir die Gespräche nicht wirklich anhören. Ich möchte die Entscheidung sehen. Wird er sich für diese oder diese entscheiden, und ich möchte jemanden weinen sehen. Und dann sehen, wie jemand ekstatisch wird und dann weint."

Charlize Theron und Sean Penn sind übrigens seit rund einem Jahr liiert. Er hat bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen