Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scream 4: Wes Craven fand die Dreharbeiten stressig

Scream 4: Wes Craven fand die Dreharbeiten stressig

17.04.2011 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Die Dreharbeiten zu "Scream 4" sind kein Spaß gewesen. Das hat jetzt Regisseur Wes Craven bestätigt.

Der 71-Jährige sagte "Entertainment Weekly": "Ich habe mich jede Nacht in den Schlaf geweint. Nein, natürlich war es stressig. Ich war immer stolz darauf, mit einer Shot-Liste ans Set zu kommen, aber wir haben ziemlich oft Drehbuchseiten erst in der Nacht zuvor, manchmal auch am gleichen Tag bekommen. Dieser Teil war stressig. Das Drehbuch hat sich entwickelt - sehr sogar."

"Scream 4" kommt übrigens bereits am 05. Mai hierzulande in die Kinos. Mit dabei sind unter anderem auch wieder Neve Campbell, Courteney Cox und David Arquette. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen