Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scott Eastwood: Paul Walker war wie ein großer Bruder

Scott Eastwood: Paul Walker war wie ein großer Bruder

30.06.2015 - 09:31 Uhr

New York - Scott Eastwood hat als Gesicht für das Parfüm "Davidoff Cool Water" unterschrieben, weil er damit gleichzeitig etwas für den Schutz der Meere tun kann.

Das hat der Schauspieler mit seinem Vorgänger, dem inzwischen verstorbenen Paul Walker, gemeinsam. Der 29-Jährige sagte laut "justjared.com" gestern (29.06.) bei einer Pressekonferenz in New York: "Ich liebe das Meer. Ich fische, surfe, tauche. Ich war wirklich gut mit Paul Walker befreundet. Er war wie mein großer Bruder. Er wollte seinen Namen nicht für Geld für ein Produkt hergeben. Er hat daran geglaubt. Er hat das Meer auch sehr geliebt. Für mich ist der Schutz der Meere die wichtigste Sache."

Scott Eastwood ist übrigens der Sohn von Hollywood-Star Clint Eastwood. Zuletzt war der 29-Jährige in der Romanze "Kein Ort ohne Dich" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen