Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scott Eastwood möchte keinesfalls abheben

Scott Eastwood möchte keinesfalls abheben

17.04.2015 - 15:54 Uhr

München - Scott Eastwood versucht trotz seiner Bekanntheit auf dem Boden zu bleiben.

Der Kalifornier möchte zwar in der Traumfabrik Hollywood arbeiten, leben will er aber nur ganz normal und zurückgezogen nördlich von San Diego. Sein Privatleben teilt er nur mit Menschen, die moralische Werte vertreten und ihm nicht nachlaufen, weil seine Karriere gut läuft, erzählte der Schauspieler im Interview mit der deutschen "Cosmopolitan". Der 29-Jährige sagte: "Ich bin ein ziemlicher Idealist. Geld und Statussymbole sind mir schnuppe, und ich umgebe mich privat auch nicht mit Menschen, denen so etwas wichtig ist. Ich habe echte Freunde, die mir nicht den Hintern küssen, weil ich Eastwood heiße und in der Öffentlichkeit stehe." Scott möchte auch nicht permanent verfügbar sein und lässt sein Handy oftmals einfach liegen, um das echte Leben zu genießen. Er erklärte: "Generell finde ich es ätzend, wenn Leute ständig am Smartphone hängen. Ich lasse meins meist zu Hause, wenn ich draußen unterwegs bin."

Auch bei einem Rendezvous mag es Scott Eastwood bodenständig. Er geht lieber am Strand spazieren und wünscht sich eine gute Unterhaltung dabei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen