Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scott Eastwood: keine Lust auf Hollywood

Scott Eastwood: keine Lust auf Hollywood

31.03.2015 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Scott Eastwood macht zwar Karriere in der Traumfabrik Hollywood, dort leben möchte er aber nicht.

Denn dem Schauspieler geht die Prahlerei dort gehörig auf den Zeiger. Er lebt seit acht Jahren lieber einfacher und etwas zurückgezogen in Cardiff-by-the-Sea, nördlich von San Diego. Der 29-Jährige erklärte: "Dort gibt es nicht diesen ganzen Mist, keine Protzerei, niemanden, der versucht irgendwie auf der sozialen Leiter nach oben zu klettern. Die Leute leben einfach ihr Leben und ich bin dort sehr glücklich."

Scott Eastwood hat für seinen Lebensunterhalt übrigens schon Autos geparkt und auf dem Bau ausgeholfen. Vater Clint Eastwood wollte seinem Sprössling auf diese Weise zeigen, dass es im Leben nichts geschenkt gibt und ihm eine gesunde Einstellung anerziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen