Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scott Eastwood hat früher Autos geparkt

Scott Eastwood hat früher Autos geparkt

31.03.2015 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Scott Eastwood hat seinen Lebensunterhalt als Mitarbeiter eines Parkservices verdient.

Der Schauspieler hatte einige Jobs, um sich über Wasser zu halten, bevor er sich für eine Karriere im Filmbusiness entschied und damit auch dazu, dass er versuchen muss, die großen Fußstapfen seines Vaters Clint Eastwood auszufüllen. Sein alter Herr machte dem 29-Jährigen schon früh klar, dass es im Leben nichts geschenkt gibt. Im Interview mit dem "Nylon"-Magazin erzählte Scott: "Ich habe Autos geparkt, auf dem Bau gearbeitet - alles was man nebenbei machen kann, um sich einige Kröten dazu zu verdienen. Mein Vater ist nicht die Art von Mensch, die Almosen verteilt, deshalb musste ich dafür arbeiten."

Scott Eastwood ist seinem Vater Clint übrigens wie aus dem Gesicht geschnitten, dennoch will er keine Remakes zu den Filmen seines Vaters machen. Der 29-Jährige würde zwar sehr gerne Western drehen, aber wenn es um Papas Klassiker geht, wird er vorsichtig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen