Startseite » Film + TV » Film + TV News » Schmieden Cameron Diaz & Benji Madden Heiratspläne?

Schmieden Cameron Diaz & Benji Madden Heiratspläne?

31.07.2014 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz und Benji Madden sind zwar noch nicht lange liiert, denken aber offenbar schon übers Heiraten nach.

Die Schauspielerin und der Musiker sollen sich nämlich sicher sein, dass ihr Liebesglück für immer halten wird. Ein Freund des Paares sagte gegenüber "People": "Es ist noch früh, aber sie haben über eine Hochzeit gesprochen. Benji verbringt so viel Zeit bei Cameron, dass es so scheint, als würde er dort leben. Sie sehen so glücklich zusammen aus. Cameron sah schon seit Jahren nicht mehr so glücklich aus."

Cameron Diaz und Benji Madden zeigen sich seit Mai als Paar. Geäußert haben die beiden sich zu ihrer Beziehung bisher nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen