Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: zweites Album geplant

13.08.2008 18:33 Uhr

Scarlett Johansson: zweites Album geplant

Los Angeles - Scarlett Johansson hat am Singen anscheinend Gefallen gefunden.

Die Schauspielerin möchte nach ihrem Debütalbum "Anywhere I Lay My Head" nämlich unbedingt einen zweiten Longplayer auf den Markt bringen. Aktuellen Medienberichten zufolge hat ihr die Arbeit an dem Erstlingswerk gleich so viel Spaß bereitet, dass sie bald wieder ins Studio möchte. Johannson erklärte: "Es war fantastisch, dieses Album zu machen. Nicht nur jeden Tag mit der Musik, die ich liebe, zu leben, sondern ich arbeitete einfach mit so wunderbaren Musikern, die so talentiert sind... Ich würde gern noch ein Album machen. Aber im Moment würde ich mich gern darauf konzentrieren, etwas zum Regie führen zu entwickeln."

Übrigens: Scarlett Johansson hat ihr neues Album "Anywhere I Lay My Head" bereits im Frühjahr letzten Jahres in Louisiana aufgenommen. Die CD ist Johanssons Tribut an den Sänger und Songschreiber Tom Waits. Das Album ist seit Mai auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.