Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson zweifelt an ihrem Können

Scarlett Johansson zweifelt an ihrem Können

07.08.2007 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson wird von Selbstzweifeln geplagt.

Die Schauspielerin ist nach jedem ihrer Filme überzeugt, dass sie ihre Rolle nicht gut genug gespielt hat. Laut Medienberichten sagte die 22-Jährige dazu: "Nach jedem Film denke ich, 'Wow, das war wahrscheinlich der letzte. War schön, mit euch gearbeitet zu haben...'"

Dabei gilt Scarlett Johansson derzeit als einer der bekanntesten Nachwuchsstars Hollywoods. Die 22-Jährige avancierte inzwischen sogar zur Muse von Woody Allen und war der Star in mehreren seiner Filme, darunter "Scoop" und "Match Point". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen