Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: vielleicht bald am Broadway?

Scarlett Johansson: vielleicht bald am Broadway?

15.03.2007 - 06:50 Uhr

New York - Scarlett Johansson ist möglicherweise schon bald am New Yorker Broadway zu bewundern.

Wie die "New York Post" berichtet, könnte die Schauspielerin eine Rolle in der Neuauflage von "South Pacific" bekommen. Scarlett kommt in dem Musical für die Rolle der Nelly in Frage. Auch Reese Witherspoon soll sich um den Part beworben haben. Nächsten Monat sollen die Vorsprechen beginnen. Ein Insider sagte dazu: "Sie wollen jemand erotisches in der Hauptrolle. Das wird keine verstaubte, alte Produktion von 'South Pacific'."

Übrigens: Scarlett Johansson wurde vom Playboy zur "Sexisten Frau der Welt" gekürt. Die Schauspielerin stach damit Frauen wie Angelina Jolie und Beyoncé Knowles aus. Der Playboy schreibt als Begründung: "Scarlett ist wunderschön, sie ist feminin und mysteriös, das macht sie unwiderstehlich." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen