Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson verteidigt John Travolta

Scarlett Johansson verteidigt John Travolta

27.02.2015 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson hat sich sehr gefreut, als sie auf dem roten Teppich der diesjährigen Oscar-Verleihung von John Travolta auf die Wange geküsst wurde.

Die Schauspielerin sah sich jetzt gezwungen, das klarzustellen, weil Fotos von dem Vorfall eine andere Sprache sprechen. Darauf scheint sie von der Kussattacke ihres Kollegen wenig begeistert oder sogar peinlich berührt zu sein. Die 30-Jährige wollte das nun aber richtigstellen und ließ laut "justjared.com" verlauten: "Das Bild, das kursiert, ist eine unglückliche Momentaufnahme einer realen Begegnung, die sehr süß und höchst willkommen war. Diese Momentaufnahme zeigt nicht, was vorher und nachher passierte. Ein weiterer Weg, wie wir vom 24-Stunden-News-Kreislauf fehlgeleitet, falsch informiert und sensationalisiert werden. Ich hatte John ein paar Jahre nicht gesehen und es ist immer ein Vergnügen, von ihm begrüßt zu werden."

Die Oscar-Verleihung 2015 ging übrigens am 22. Februar in Los Angeles über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen