Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson unterstützt Barack Obama

Scarlett Johansson unterstützt Barack Obama

28.01.2008 - 06:43 Uhr

New York - Scarlett Johansson will Barack Obama unterstützen.

Die Schauspielerin erklärte, der demokratische Präsidentschaftskandidat sei die einzig mögliche Alternative. Weiter sagte Johansson, so aktuelle Medienberichte: "Mein Herz gehört Obama, und auf diese Art und Weise bin ich zurzeit mit ihm liiert, als wären wir verlobt." Deshalb setzte sich die Schauspielerin bei den Vorwahlen in Iwoa sehr für Obama ein.

Übrigens: Scarlett Johansson bringt ein Album auf den Markt. Schon im Mai soll ihr Debüt "Anywhere I Lay My Mead" erscheinen. Die Platte ist Johanssons Tribut an den Sänger und Songschreiber Tom Waits. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen