Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson & Ryan Reynolds: Ehe am Ende!

Scarlett Johansson & Ryan Reynolds: Ehe am Ende!

15.12.2010 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Schon seit November pfeifen es die Spatzen von den Dächern, jetzt ist es amtlich: Scarlett Johansson und Ryan Reynolds sind getrennt von Tisch und Bett!

Das einstige Schauspielerpaar bestätigte jetzt via Statement das Scheitern seiner Ehe. Laut "people.com" hieß es: "Nach langer und reiflicher Überlegung haben wir beschlossen, unsere Ehe zu beenden. Wir begannen unsere Beziehung mit Liebe, und mit Liebe und Güte werden wir uns auch trennen." Warum die Beziehung scheiterte, erklärten die beiden nicht - viel Zeit sollen sie aber nicht füreinander gehabt haben. Gemunkelt wird, dass die 26-jährige Scarlett und der 34-jährige Ryan schon seit sechs Monaten nicht mehr zusammen sind...

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds lernten sich 2007 kennen und lieben. Im Mai 2008 verlobten sie sich. Schon im September des gleichen Jahres folgte dann die Hochzeit. Die beiden galten als Das Traumpaar Hollywoods. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen