Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson & der Fitnesswahn in Hollywood

Scarlett Johansson & der Fitnesswahn in Hollywood

21.01.2012 - 11:03 Uhr

New York - Scarlett Johansson kann mit dem Fitnesswahn in Hollywood nur wenig anfangen.

Die 27-Jährige sagte der "Instyle": "Ich frage mich, woher all diese Frauen so riesige Bizeps, superflache Bäuche und knackige Hintern haben. Wann ist das zur Norm geworden?" Sie selbst habe kein Interesse daran, sich täglich im Fitnessstudio abzurackern. Die Schauspielerin wörtlich: "Ich sehe nicht so aus und stehe dazu." Dass sie trotzdem als sexy gelte, schmeichle ihr sehr. So ganz nachvollziehen könne sie es aber nicht. Scarlett meinte dazu: "Ich finde mich nicht besonders glamourös."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen