Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson träumt von Mr. Right

Scarlett Johansson träumt von Mr. Right

26.06.2007 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson ist auf der Suche nach ihrem Traummann.

Die 22-Jährige träumt davon, dass irgendwann ein Mann sie "von den Socken haut". Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sagte Scarlett: "Als Schauspielerin ist es schwierig, einen Partner zu haben, weil man so viel unterwegs ist und so schlecht eine enge Bindung aufbauen kann. Eines Tages werde ich mich aber selbst überraschen und mich Hals über Kopf verlieben."

Scarlett Johansson soll sich Anfang des Jahres von Josh Hartnett getrennt haben. Im Moment wird ihr eine Affäre mit Ryan Raynolds nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen