Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Mit Justin Bartha zusammen?

Scarlett Johansson: Mit Justin Bartha zusammen?

21.07.2011 - 10:00 Uhr

Liebesgerüchte: Scarlett Johansson (26) hat angeblich einen neuen Mann in ihrem Leben: ihren Schauspielkollegen Justin Bartha (wird heute 33).

Die schöne Schauspielerin ('Lost in Translation'), die nach ihrer Trennung von Ehemann Ryan Reynolds zuletzt mit Sean Penn zusammen war, wurde bei einer angeregten Unterhaltung mit dem Ex von Ashley Olsen erwischt, nachdem sie sein Theaterstück 'All New People' in New York besuchte, bei dem ihr auch backstage Einlass gewährt wurde. Nach dem Auftritt schloss sie sich der Besetzung zu einem gemeinsamen Dinner an, wo die zwei angeblich nur Augen füreinander hatten.

"Da waren ungefähr 15 Menschen am Tisch, aber Scarlett und Justin saßen nebeneinander und redeten die ganze Nacht", bezeugte ein Beobachter gegenüber der 'New York Post'. "Sie schienen ziemlich voneinander fasziniert zu sein und redeten nur miteinander. Manchmal sah es ziemlich flirty aus, aber dann schienen sie wieder in eine wirklich tiefe Diskussion verstrickt."

Nachdem die zwei dann noch in einer Karaoke-Bar die Nacht zum Tag machten, avancierten sie für die amerikanische Klatschpresse endgültig zum neuen Traumpaar. Aber, noch heißt es abwarten: Weder der Sprecher von Justin Bartha noch der von Scarlett Johansson äußerten sich bislang zu den Liebesgerüchten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen