Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson mag keine Sozialen Netzwerke

Scarlett Johansson mag keine Sozialen Netzwerke

26.04.2015 - 09:26 Uhr

London - Scarlett Johansson kann die Faszination für soziale Medien nicht nachvollziehen.

Die Schauspielerin wurde im Interview mit dem britischen "Hello"-Magazin gefragt, ob es sie interessiert, was im World Wide Web so geboten ist. Die 30-Jährige sagte: "Das interessiert mich einfach nicht. Ich will mit Menschen verbunden sein, die ich kenne, nicht mit Menschen, die ich nicht kenne. Wenn ich in einem Restaurant bin und dort Familien sind, sehe ich alle Kinder am Smartphone hängen. Sie sind mit ihren Freunden irgendwo anders beschäftigt, aber bekommen nicht mit, was um sie herum geschieht. Das finde ich komisch."

Scarlett Johansson ist sich übrigens sicher, dass sie einen negativen Effekt auf alles Elektronische hat, weil immer so viel kaputt geht, wenn sie in der Nähe ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen