Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Liebe geht durch den Magen

Scarlett Johansson: Liebe geht durch den Magen

06.05.2015 - 16:12 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson hat ihren Ehemann mit ihren Kochkünsten für sich gewonnen.

Dabei musste sie sich am Herd nicht mal besonders viel Mühe geben. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Mein Ehemann hat sich in mich verliebt, als ich ihm einen Truthahn-Hackbraten machte, was so lächerlich und so amerikanisch ist und mein Ehemann ist Franzose. Aber ich denke, es war wahrscheinlich der amerikanische Geschmack, der ihn süchtig gemacht hat. Ich lebe in Paris und wir essen viel französisches Essen, aber ich mag es, amerikanisch zu kochen, wenn ich dort bin, um ein bisschen Geschmack nach Heimat zu haben. Ich weiß, dass er es liebt."

Scarlett Johansson und Romain Dauriac gaben sich am 01. Oktober 2014 das Ja-Wort. Ihre gemeinsame Tochter wurde am 04. September 2014 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen