Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson kann ihre Tochter gut riechen

Scarlett Johansson kann ihre Tochter gut riechen

27.11.2014 - 14:04 Uhr

Hamburg - Scarlett Johansson liebt es, an ihrer Tochter zu schnuppern.

Der Duft ihres Babys hat etwas Besonderes an sich, das die Schauspielerin ganz glücklich macht. Gegenüber "Gala" erzählte die 30-Jährige: "Ich kann das gar nicht genauer beschreiben, aber es macht einen richtig euphorisch." Das Mutterdasein sei "auf herrliche Weise erschöpfend". Durchgeschlafen habe sie nämlich schon ewig nicht mehr, so Johansson.

Scarlett Johansson und Romain Dauraic sind übrigens seit August 2013 verlobt. Ihre gemeinsame Tochter Rose kam am 04. September dieses Jahres zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen