Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson ist wieder Sexiest Woman Alive

Scarlett Johansson ist wieder Sexiest Woman Alive

07.10.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson ist von der US-Zeitschrift "Esquire" zur "Sexist Woman Alive" gekürt worden.

Und die Schauspielerin bekommt diesen Titel von dem Blatt schon zum zweiten Mal verliehen. Bereits 2006 durfte sie sich damit schmücken. Die 28-Jährige sagte dazu: "Ich bin die einzige Frau, die zweimal gewonnen hat, richtig? Nun, ich muss mich ranhalten. Ich bin eine 28-jährige Frau im Filmgeschäft, richtig? Schon bald werden mir nur noch Mutterrollen angeboten werden. Dann wird es einfach irgendwie aufhören."

Scarlett Johansson steht übrigens schon bald für "The Avengers 2: Age of Ultron" vor der Kamera. Die Dreharbeiten beginnen voraussichtlich Anfang 2014. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen