Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson ist die Natürlichste Schönheit in Hollywood

Scarlett Johansson ist die Natürlichste Schönheit in Hollywood

14.03.2006 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Scarlett Johansson ist zur natürlichsten Schönheit unter den Hollywood-Stars gewählt worden.

Dies ergab eine Umfrage unter den Mitgliedern der "National Association Of Screen Make-Up Artists And Hairdressers", wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet. Die 21-Jährige überzeugte vor allem mit ihrer strahlenden Haut und ihrem prallen Schmollmund, heißt es. An zweiter Stelle kam Kate Winslet, gefolgt von Catherine Zeta-Jones. Bei den Männer führt Orlando Bloom die Liste der natürlichsten Schönheiten Hollywoods an. Der Schauspieler verwies damit seine Kollegen Jake Gyllenhaal und Johnny Depp auf die Plätze.

Demnächst kann man Scarlett Johansson in ihrer ganzen Schönheit bewundern. Für das Cover der "Vanity Fair" ließ sich die Schauspielerin zusammen mit ihrer Kollegin Keira Knightley nackt ablichten. Wann die Ausgabe erscheint, ist allerdings nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen