Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Ihr Privatleben ist ihr heilig

Scarlett Johansson: Ihr Privatleben ist ihr heilig

03.11.2006 - 16:35 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson will ihr Privat-Leben geheim halten.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hält die 21-jährige Schauspielerin gar nichts von Prominenten, die ihr Leben in der Öffentlichkeit ausbreiten. Scarlett sagte dazu: "Ich kann die Artikel, in denen Leute ihre Lebensgeschichte erzählen, nicht ausstehen. Nach einer Weile fühle ich mich, als wüsste ich mehr über diese Menschen als ihr bester Freund und das ist gruselig. Es ist besser, wenn man nicht alles weiß."

Scarlett Johansson ist derzeit mit Schauspiel-Kollege Josh Hartnett liiert. Die beiden lernten sich 2004 am Set des Films "The Black Dahlia" kennen. Bisher bestätigte allerdings keiner von beiden offiziell die Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen