Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Es wird ein drittes Album geben

Scarlett Johansson: Es wird ein drittes Album geben

06.05.2010 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson will sich auch in Zukunft der Musik widmen.

Die Schauspielerin hat bereits zwei Alben auf den Markt gebracht, das soll aber noch nicht alles gewesen sein. Die 25-Jährige sagte MTV News dazu: "Ich würde wahnsinnig gern noch ein Album machen. Bisher ist mir noch nicht der Sinn danach, aber ich würde das niemals ausschließen. Ich hatte so eine unglaubliche Zeit, als ich 'Break Up' aufgenommen habe und die Tom-Waits-Cover. Also denke ich, dass da in Zukunft noch etwas folgen wird."

Scarlett Johansson hat bisher zwei Cover-Alben auf den Markt gebracht. 2008 brachte sie das Album "Break Up" heraus, ein Jahr später "Anywhere I Lay My Head". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen